Danke!

Was.Für.Ein.Fest. Die Premiere war großartig. Und wir waren im Radio und in der taz.taz RUIK

Nichts ist besser als Feiern: Am 8.Dezember haben wir in der Bundesstiftung Aufarbeitung unser Projekt vorgestellt. Fast alle Protagonist_innen waren da, viele Freunde, Christian Bangel von der Zeit hat vorbeigeschaut und mit uns über seine Friedliche Revolution und vor allem die Zeit danach gesprochen. Volle Hütte in der Kronenstraße. Davor waren wir bei Dradio Kultur und RadioEins. Läuft. Die Kollegin Anne-Sophie Balzer von der taz war unsere Longform-Reportage sogar ein Artikel wert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>